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Wellendichtringe

Wellendichtringe

In Standard- und Sonderausführungen, mit Drall oder Nirofeder, außendichtend, für höhere Drücke, in Duo Ausführung, mit Metallring aus nichtrostendem Stahl und FDA konformen Mischungen Radialwellendichtringe sind derzeit in über 47.000 verschiedenen Varianten lieferbar. Außer den gängigen Standardausführungen (A, AS, B, BS, C, CS) nach DIN 3760 / 3761 bieten wir Ihnen Radial-Wellendichtringe auch in zahlreichen weiteren Sonderausführungen (mit Drall oder Nirofeder, außendichtend, für höhere Drücke, in Duo Ausführung, mit Metallring aus nichtrostendem Stahl und weiteren Sonderausführungen) an. Eine umfangreiche Lagerhaltung garantiert kurze Lieferzeiten. Bevorzugte Werkstoffe sind NBR, FPM, EPDM, MVQ und PTFE. Auch Radial-Wellendichtringe in FDA konformen Mischungen sind kurzfristig lieferbar. Weitere Sonderwerkstoffe wie ACM, CR, H-NBR, FVMQ , oder MVQ/FDA konform nach EG Verordnung 1935/2004 sowie FFKM sind auf Anfrage ebenfalls lieferbar. Bauform A nach DIN 3760: Bauform AS nach DIN 3760 schwarz: schwarz
Zettelbox 10,7x10,7x10,4cm transparent

Zettelbox 10,7x10,7x10,4cm transparent

Zettelspeicher transparent, Speicherformat ca. 10,7 x 10,7 x 10,4 cm, Papierformat 10 x 10 cm, Siebdruck 4-farbig, 1-seitig, weitere Druckausführungen, Speicherfarben, und Einzelblattbedruckung auf Anfrage, Schreibgeräteköcher gegen Aufpreis Artikelnummer: 543965 Druck: Siebdruck Druckbereich: 10,7 x 10,4 cm Druckfarben: Pantone C / HKS K Gewicht: 900 Maße: 10,7 x 10,7 x 10,4 cm Verpackungseinheit: 20
Antireflexschutzfolie DIN A1 - 594 x - 841mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A1 - 594 x - 841mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A1 - 594 x - 841mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA1 EAN: 704270661618 Gewicht: 0,30 kg
Faltkarton 990 x 160 x 160 mm Versandkarton einwellig

Faltkarton 990 x 160 x 160 mm Versandkarton einwellig

Karton aus 1.20 B-Welle, Standardartikel, Neuware Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 990 x 160 x 160 mm Außenmaß: 996 x 166 x 169 mm Gurtmaß: 1,67 m Bauart: FEFCO 0203 Karton aus 1.20 B-Welle, Standardartikel, Neuware mit vollüberlappenden Klappen! Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 990 x 160 x 160 mm Außenmaß: 996 x 166 x 169 mm Gurtmaß: 1,67 m Bauart: FEFCO 0203 Wellen: einwellig Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.20 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun Versandoptimiert: Hermes L
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Triumph Merchandise-Artikel für echte Fans

Triumph Merchandise-Artikel für echte Fans

Die Motorradmarke Triumph hat ihren Namen über Generationen hinweg zum Programm gemacht. Egal ob auf diversen Rennstrecken, Kinoleinwänden oder auf dem internationalen Motorradmarkt die Kultfirma feiert einen Triumph nach dem anderen. Heute sind Modelle wie der Spitfire oder das Bonneville Motorrad wertvolle Sammlerstücke und die Marke genießt das Ansehen einer treuen Fangemeinde. In der Triumph-Themenwelt bietet Nostalgic-Art sechs neue Blechprodukte für Liebhaber der Marke an. Mit dabei sind verschiedene Blechschilder in den Größen 20 x 30 cm und 30 x 40 cm sowie ein Hängeschild mit den Maßen 10 x 20 cm. Auf den Blechschildern sind unter anderem die nostalgischen Triumph Logos und das Retro-Modell Bonneville T120, liebevoll „Bonnie“ genannt zu sehen. Das Triumph-Thermometer rundet die kleine, aber feine Kollektion ab. Die Produkte eigenen sich besonders für stolze Besitzer eines Triumph-Modells und solche, die es noch werden wollen.
Kostenloser Versand - Samsung Galaxy A51 5G A516U1 6,5" 6GB RAM 128GB Octa-Core 4 Kamera NFC Exynos Original Entsperrtes 5G Handy

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Einkauf & Supply-Chain-Management

Einkauf & Supply-Chain-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Einkauf & Supply-Chain-Management-Expertise" für Ihre Projekte. Das Supply Chain Management konzentriert sich auf die Gestaltung und das Management von Logistikketten. Dabei geht es nicht nur um den Materialfluss, sondern auch den (unternehmensinternen) Austausch von Informationen. Das Supply Chain Management bildet den gesamten Wertschöpfungsprozess ab - angefangen bei der Rohstoffgewinnung über die Verarbeitung bis hin zum finalen Produkt. Der Einkauf ist einer der Bereiche des SCM. Er verbindet die internen Bereiche des Unternehmens - etwa die Entwicklung und die Produktion - mit den Lieferanten. Insbesondere im Einkauf lassen sich einige Stellschrauben drehen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren. Ein Grund, warum Beraterinnen und Berater im Supply-Chain-Management den Fokus auf den Einkauf legen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fokus mit? Das Supply Chain Management nimmt die Lieferkette als Gesamtsystem in den Blick. Entsprechend umfangreich sollten Beraterinnen und Berater im Einkauf und SCM geschult sein. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Einkauf & Supply-Chain-Management unterstützen: - starke analytische Fähigkeiten für die Sichtung und Bewertung von Markt- und Kundendaten mitbringen. - kommunikativ und verbindlich sein. Für die Betreuung von Kunden und Lieferanten ist ein offener Kommunikationsstil unerlässlich. - verhandlungsstark sein. Das Führen von Vertragsverhandlungen im Sinne des Kunden ist ein wichtiger Bestandteil des SCM. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Einkauf- & Supply-Chain-Management-Fokus sind: - ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden hierarchie-unabhängiges Arbeiten, so dass alle Mitarbeitenden an der Lieferkette in den Prozess involvierte werden können - eine umfassende Herangehensweise an das Projekt, in dem sich der Experte mit allen Abteilungen und natürlich dem Unternehmen auseinandersetzt Was sind typische Projekte auf denen ein "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Skill gefordert wird? Insbesondere in der Fertigung herrscht ein starker Konkurrenzdruck, der die Optimierung von Lieferketten notwendig macht. Externe Beraterinnen und Berater unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Einkauf- & Supply-Chain-Management-Kontext für Beratungen sein können: - Überwachung des Teile-Transports in Echtzeit I Stichwort: Qualitätssicherung - Lieferengpässe vorhersagen, auf Basis von Standortdaten und weiterer relevanter Informationen I Stichwort: Produktionsplanung - Überprüfung der Lieferantenperformance I Stichwort: On-time-Delivery Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Einkauf & Supply-Chain-Management"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Einkauf & Supply-Chain-Management sind in allen Unternehmen gefragt, in denen Potentiale zur Optimierung der Wertschöpfungskette bestehen, etwa in der Automobil-,. Lebensmittel- und Telekommunikationsbranche.
Strategieberatung

Strategieberatung

Finden Sie Ihre Strategie im Einkauf! Wir leiten aus Ihrer Unternehmensstrategie die passende Strategie im Einkauf ab und helfen Ihnen bei der Umsetzung!
Überblick Marktschirme

Überblick Marktschirme

Wir freuen uns, Ihnen eine so große Produktpalette an Marktschirmen und Marktzubehör bieten zu können. Unsere Fabrikate sind perfekt für den mobilen Einsatz konzipiert und werden aus besten Materialien und zu einer Top-Qualität produziert. Nicht rostende, stabile und zu gleich leichte Materialien werden von uns verwendet, um eine Langlebigkeit zu garantieren. Die leichte Handhabung unserer Marktprodukte und Marktschirme ermöglicht Ihnen einen einfachen und schnellen Auf– und Abbau, zusätzlich erspart es Ihnen viel Stress und Zeit. Finden Sie den für sich und Ihren Marktstand passendsten Marktschirm! Alle unsere Marktschirme sind absolut rostfrei und dank ihrer 12 Streben bieten diese den bestmöglichen Halt gegen Wind und Wetter. Zusätzlich bieten wir zu fast allen Schirmen eine zweite bzw. verstärkte Version an, die Ihnen absolute Sicherheit garantiert. Ein umfangreiches Zubehörprogramm gibt es zu jedem unserer Marktschirme, damit Sie perfekt gegen Wind und Wetter geschützt sind und professionell an und mit Ihrem Marktstand auftreten. Wir haben die Auswahl! Unsere Auswahl an Stoffen und Farben für Ihre Schirmbeplannung ist enorm. Außerdem entsprechen unsere Marktschirmplanen allerhöchsten Qualitätsanforderungen und bieten vollkommene Sicherheit gegen Regen und Sonne. Lambert Alfa First Beplanungen Zubehör Farbpalette Stoffe und Pflegehinweise
klappbare Theke mit Handwaschbecken

klappbare Theke mit Handwaschbecken

Produkt-Kennung: WB130 Produkt: Workingbase Ausstattungsmodul: Spuckschutz, Wasser / Warmwasser Arbeitsplatte: Ausschnitt, Edelstahl Größe Arbeitsfläche: WB: 1220mm x 600mm (0,73 m²) Geräte & Technik: Handwaschbecken Thema: Catering, Gastronomie, Lebensmittel, Messe Handhabung: Ein-Personen-tauglich, Indoor, Outdoor, PKW-tauglich, wechselbares Design, Werkzeuglos Keyword: fließend Wasser, Buffet-Theke, Cateringtheke, Falttheke, mobile Essensausgabe
MAIKA Standard Rollstuhl ohne Trommelbremse

MAIKA Standard Rollstuhl ohne Trommelbremse

MAIKA Standard Rollstuhl ohne Trommelbremse, bis 130 kg belastbar, Sitzbreite: 45 cm.
Merchandising

Merchandising

Für unseren Kunden Rhein Fire übernehmen wir alle Dienstleistungen rund um das Thema Merchandising. Sollten Sie Bedarf an unserm Know-How und unserer Expertise haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Prozesse rund um Ihr Marketing-Material zu optimieren ist meine Leidenschaft. Ob bei der Qualität oder den Abläufen – es gibt immer etwas zu verbessern! Matthias Janßen Kalkulations-Beispiele Sie können Ihren Bedarf und unseren Aufwand nicht wirklich einschätzen? Mit unseren FLEX-Service-Komplett-Paketen haben Sie einen transparenten und verbindlichen Überblick über Ihre Kosten.
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Bieten Sie Ihren Kunden die Finanzierungslösung gleich mit an. Denn die direkte Möglichkeit des Leasings erspart Ihren Kunden den Weg zur Hausbank und gleichzeitig bieten Sie faire Konditionen. • Sie gewinnen neue Kunden, Sie binden Bestandskunden. • Von maßgeschneiderten, absolut sicheren Finanzierungsangeboten zu fairen Konditionen profitieren Sie genauso wie Ihr Kunde. Denn Sie ersparen ihm einen Weg zu seiner Hausbank, er kommt schneller an seine Ware, Sie schneller an Ihr Geld. • Kurz gesagt: Eine klassische Win-win-Situation, die Ihnen beiden einen Wettbewerbsvorteil sichert. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir bieten Ihnen durch den Zugang zu unseren 40 Finanzierungspartnern bestmögliche Chancen zur Realisierung Ihrer Absatzfinanzierung. Wir bieten Ihnen auch digitale Möglichkeiten der Absatzfinanzierung über leasinGo.
Beratung E-Commerce Shop

Beratung E-Commerce Shop

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik. Amazon Ebay Shopify Billbee Marketing SEA & SEO
Verkaufen oder Beraten? RPO

Verkaufen oder Beraten? RPO

Vor genau dieser Frage stand ich vor ein paar Monaten. Aber warum? Wie viele wissen, bin ich seit einigen Jahren mit Personalberatung unterwegs. Das heißt, Unternehmen fragen bei mir an und ich suche für sie Personal. Bei Erfolg bekomme ich eine Provision, die ehrlich gesagt, nicht schlecht ist, da es mir nicht wirklich schwerfällt Bewerber zu finden. Das hat mit meinen zahlreichen Netzwerktätigkeiten – vor allem online – zu tun. Trotz allem kommt man immer wieder in Unternehmen, wo mir mein Know-how und persönliche Erfahrung sagt, sie müssten eigentlich an einer anderen Stellschraube drehen, als am Personal bzw. werden sich die Probleme nicht lösen, wenn genau diese Stelle besetzt wird. Das ist auch teils der Fall und während des Prozesses wird zunächst die Stelle umgestaltet oder – im Worst Case für mich – doch ganz und gar abgeschafft. Hier wäre eine Beratung eigentlich viel sinnvoller. Bezahlt, werde ich jedoch nur, wenn die Vakanz besetzt wird. Ich verdiene somit mein Geld mit Verkaufen und nicht mit Beraten, was in vielen Fällen wesentlich sinnvoller ist. Beispielsweise beraten, welche Personalentscheidung wirklich einen Mehrwert langfristig für das Unternehmen bringt. Unterstützen, Struktur in den Einstellungsprozess zu bringen und mein Know-how weiterzugeben, um die wirklich passenden Mitarbeiter zu finden. Nicht mehr um alles in der Welt genau DIE Stelle besetzen, den Bewerber oder Bewerberin verkaufen, um mein Geld zu verdienen. Sondern ehrlich zu unterstützen – auf Augenhöhe, nicht als Verkäufer und Kunde, sondern als Partner, der den unternehmerischen Erfolg mitgestaltet. In der Vergangenheit habe ich mich da auch manches mal um meine Provision gebracht, wenn ich einfach ehrlich beraten und alternative Lösungen aufgezeigt habe. Da könnte ich mich dann zwar in den Hintern beißen und meine Miete zahlt sich davon auch nicht, jedoch kann ich mir noch in den Spiegel schauen. Vielleicht bin ich auch nur viel zu viel Pädagoge und Berater als Verkäufer? Was heißt bzw. hieß das nun für mich? Naja, zum Ersten schlaflose Nächte. Zum Zweiten bedeutet das allerdings für mich, dass ich mein Geschäftsmodell ändern werde: Weg vom Verkaufen, hin zum Beraten Weg von der Black Box, hin zur Transparenz und offenen Weitergabe von Know-how Weg vom Geldverdienen über Provisionsmodell, hin zur einfachen Abrechnung über tatsächlichem Aufwand Konkret bedeutet das: Meine Dienstleistung ist ab sofort unter anderem das RPO – Recruitment Process Outsourcing, d.h. alle Teilschritte, die mit der Einstellung neuer Bewerber zu tun haben, übernehme ich weiterhin, nur wird im Vorfeld genau der Umfang festgelegt und ich werde pro Teilschritt bezahlt. Vorteile: Nur einzelne Aufgaben können abgegeben werden (wenn es mal zu viel wird) Qualitätsgewinn im Prozess, denn es muss nicht mehr „nebenbei“ rekrutiert werden Stärkung des Arbeitgeberimages, da der Prozess optimiert und professionalisiert wird Erschließung neuer Bewerberquellen durch Social Media Recruiting und Active Sourcing … und natürlich Kostenersparnis! Daneben stelle ich meine Erfahrung und Wissen als Sparringspartner zur Verfügung, wenn es um strategische Personalplanung geht, Schaffung neuer Stellen oder auch bei Outplacement. Ich helfe den Blick zu weiten, neue Möglichkeiten kennenzulernen und im Dialog Lösungen zu erarbeiten. Ist eine der Lösungen der Ausbau oder die Optimierung des eigenen Einstellungsprozesses oder die Erweiterung des Personalmarketings, so spiele ich gerne den Trainer – ja, da kommt wieder die Pädagogin durch, die leidenschaftlich dazu befähigt, es selbst zu tun. Selbst tun kann auch heißen bestimmte Prozesse zu digitalisieren, mit Hilfe eines Bewerbermanagements und – zurück zur Gestaltung der Personalplanung – so manche T
Strategische Pharma PR: Beratung

Strategische Pharma PR: Beratung

Kommunikationserfolge mit einer wirkungsvollen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit BERATUNG IN DER HEALTHCARE- UND PHARMA-KOMMUNIKATION Als spezialisierte Agentur für Healthcare Marketing und Public Relations hilft Dr. Kaske Unternehmen und Institutionen dabei, sinnvolle Ziele für ihre Gesundheitskommunikation zu definieren und zu erreichen. Unsere PR-Spezialisten identifizieren relevante Stakeholder und geeignete Zielgruppen für die Botschaften unserer Kunden im Gesundheitswesen und geben Orientierung in der Vielfalt möglicher Kommunikationskanäle, mit denen Experten und Patienten optimal erreicht werden. Durch ein strategisches Themenmanagement wird nachhaltig Relevanz für Ihre Kampagneninhalte geschaffen. Besonderheiten der Kommunikation im Gesundheitswesen Die Pharmaindustrie ist eine der am stärksten regulierten Branchen weltweit. Um in diesem Sektor erfolgreich zu sein, ist es notwendig, die spezifischen Anforderungen und regulatorischen Vorschriften zu verstehen, die für die Vermarktung von Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen gelten. Unser Team von erfahrenen PR-Spezialisten verfügt über umfangreiche Branchenkenntnisse und gewinnbringede Erfahrungswerte bezüglich Heilmittelwerbegesetz & Co. Zielgerichtete Kampagnen mit Pharma PR Wir erarbeiten qualitative PR-Kampagnen maßgeschneidert auf Ihre Kommunikationsziele. Ob Produkteinführung, Awareness-Kampagne oder Generierung von Interesse für neue Therapie-Optionen, platzieren Sie Ihre Botschaften in relevanten Fachkreisen und zeigen Sie Präsenz in der öffentlichen Diskussion. Online und Offline sichtbar sein Public Relations beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf Print-Medien. Nutzen Sie die Potentiale, die sich aus den Online-Erweiterungen etablierter Medienpartner sowie aus der Kooperation mit neu entdeckten Akteuren im digitalen Raum ergeben. Bei Dr. Kaske treffen Sie auf gebündelte Kompetenzen aus Pharma PR und modernstem Healthcare Marketing. Damit ergeben sich wertvolle Chancen für die Bildung von innovativen Synergien zwischen Ihren PR- und Marketing-Zielen. Know-How von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle Mit Dr. Kaske als PR-Agentur an Ihrer Seite, profitieren Sie von exzellentem Know-How über den gesamten Kampagnenverlauf hinweg. Eine vollumfängliche PR-Beratung schafft die Basis für wirksame Kommunikation, ein strategischer Themenplan die Leitplanken für alle Aktivitäten. In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk aus kompetenten Healthcare Professionals und Medical Writern übernehmen wir die Content-Entwicklung und -Produktion für Sie. Um Inhalte bestmöglichst zu platzieren, stehen wir in ständigem Austausch mit relevanten Medienpartnern. Zur Evaluation des Kampagnenerfolgs liefern wir die gewünschten Kennzahlen. KOOPERATIONEN MIT INFLUENCER
Auswahlverfahren Pharma & Medizintechnik

Auswahlverfahren Pharma & Medizintechnik

Assessment-Center. Eignungsdiagnostik. Testverfahren. Die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik sind eine Branche, die sich schnell entwickelt und dabei viele verschiedene Fachbereiche von der Medizin, über die Pharmazie und Naturwissenschaften bis hin zu IT und dem Ingenieurwesen vereint. Oft werden dabei verschiedenen Disziplinen in einer Vakanz vereint – entsprechend herausfordernd ist nicht nur die Suche nach passenden Kandidat:innen für eine Vakanz, sondern dann auch die Identifikation des oder der Best-Fit-Kandidat:in für eine Stelle. Das liegt neben dem breiten Spektrum an Fachrichtungen auch daran, dass darüber hinaus auch andere Kompetenzen wie Management-Skills oder Innovationsfähigkeit gefragt werden. An dieser Stelle kann ein individuelles und an die Anforderungen der Stelle angepasstes Auswahlverfahren helfen, eine Entscheidung zu treffen. Mit Hilfe von Assessment-Centern oder Eignungstests können die Fähigkeiten, Stärken und Schwächen der Kandidat:innen in den Anforderungsbereichen aufzeigt und gegebenenfalls auch verdeckte Talente hervorgebracht werden. Unsere Personalberater:innen – alles akademisch ausgebildete Psycholog:innen und Betriebswirt:innen – unterstützen Sie gerne mit einem angepassten Auswahlverfahren bei der Bestenauswahl für Ihre Schlüsselpositionen. Wir planen die Veranstaltung, führen diese durch und unterstützen Sie im Anschluss bei der Entscheidungsfindung. So können Sie nicht nur den oder die am besten geeignete:n Kandidat:in für die Stelle identifizieren, sondern Ihre Entscheidung auch rechtlich absichern und intern legitimieren.
Versandetiketten drucken mit SimpleSell

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Mit SimpleSell automatisierst du den Druck korrekt beschrifteter Versandetiketten und sparst wertvolle Zeit beim Versand. Jetzt 14 Tage kostenlos testen.
Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Es ermöglicht, mehr Fracht auf einmal zu versenden, was die Lade- und Entladeeffizienz erheblich verbessert. Container ermöglichen es auch, empfindliche Waren zu transportieren, ohne Angst vor Beschädigungen während des Transports.
Sharp® Max 12™

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Wenn Sie ein effizientes Verpackungssystem mit hohem Durchsatz, schnellen Umrüstungen und geringen Ausfallzeiten benötigen, wählen Sie das Sharp MAX 12™ Verpackungssystem mit Endlosrolle. Die Touchscreen-Oberfläche macht die Ausführung mehrerer Anwendungen zum Kinderspiel. Das System ist so konzipiert, dass es die Arbeits- und Wartungskosten reduziert und gleichzeitig ein präzises Verpacken gewährleistet.
LETTERSHOP

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Das erfolgreiche Marketing – mit DMark Für Ihre individuelle Marketing-Kampagne bieten wir Ihnen eine umfassende und kompetente Beratung zu fairen Preisen. Ein Team von Spezialisten begleitet Sie dabei von der Idee bis zur Postauflieferung Ihres Mailings. Wir beschaffen die Adressen für Ihre Werbemaßnahmen, zugeschnitten auf die relevante Zielgruppe. Sie geben die Auflage und den Zeitrahmen vor. Unsere erfahrenen Ansprechpartner koordinieren die Bereiche Druck, Druckweiterverarbeitung und Kuvertierung mit Hilfe modernster Technik und garantieren eine schnelle und hochwertige Abwicklung. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der Ihr Mailing bis zur Postauslieferung persönlich betreut. Warum wollen Alle die DMark? Knallhart kalkuliert – preiswerte Mailings mit großem Effekt Immer für Sie da – Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen zur Seite Technologie der Zukunft – neueste Technik für intelligente Kuvertierung, Read & Print und Kuvertierung von Folienumschlägen Zeit ist Geld – Profitieren Sie von unserem Know-How und gewinnen Sie Zeit für das Wesentliche
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
MARKENBERATUNG FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

MARKENBERATUNG FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

Ob Engel Maschinenbau, Böhmler Interieur oder Mellita Kaffee. Bei Familien-Unternehmen ist der Name die Marke. Und die Marke der Name. Aber das ist oft schon alles… Die Frage ist – womit wollen Sie zukünftig Anziehung, Attraktivität und Leuchtkraft ausüben? Für welche Werte stehen Sie als Unternehmer – aber auch Ihr Unternehmen? Was treibt Sie – und Ihre Marke? Wie können Sie diese „Marken-Strahlkraft“ auf Ihre bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter übertragen? Einzigartige Marken-Identitäten entstehen nicht über Nacht. Sie sind das Ergebnis eines ganzheitlichen und integrierten Prozesses aus Marken-Analyse, Marken-Profilierung, Marken-Positionierung, Marken-Visualisierung, Marken-Aktivierung, Marken-Kommunikation, Marken-Kultivierung und Marken-Kontrolle. Wir führen solche Prozesse. Seit Jahren. Für große und kleine Familien-Unternehmen. Für Kommunikations- und Werbe-Agenturen. Strategisch, nachhaltig, erfolgreich.
MARKENBERATUNG FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

MARKENBERATUNG FÜR INHABERGEFÜHRTE FAMILIENUNTERNEHMEN

Ob Engel Maschinenbau, Böhmler Interieur oder Mellita Kaffee. Bei Familien-Unternehmen ist der Name die Marke. Und die Marke der Name. Aber das ist oft schon alles… Die Frage ist – womit wollen Sie zukünftig Anziehung, Attraktivität und Leuchtkraft ausüben? Für welche Werte stehen Sie als Unternehmer – aber auch Ihr Unternehmen? Was treibt Sie – und Ihre Marke? Wie können Sie diese „Marken-Strahlkraft“ auf Ihre bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter übertragen? Einzigartige Marken-Identitäten entstehen nicht über Nacht. Sie sind das Ergebnis eines ganzheitlichen und integrierten Prozesses aus: - Marken-Analyse - Marken-Profilierung - Marken-Positionierung - Marken-Visualisierung - Marken-Aktivierung - Marken-Kommunikation - Marken-Kultivierung - Marken-Kontrolle Wir führen solche Prozesse. Seit Jahren. Für große und kleine Familien-Unternehmen. Für Kommunikations- und Werbe-Agenturen. Strategisch, nachhaltig, erfolgreich.
Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Effizientes Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) für Ihren Geschäftserfolg. Wir planen Ihre Advertising-Kampagnen.
Verpackungsberatung vor Ort

Verpackungsberatung vor Ort

Sie haben Ware verkauft und benötigen eine schützende Verpackung? See, Luft oder über Land? Wir kommen gerne zu Ihnen und beraten Sie über die möglichen Verpackungsvarianten und Konservierungsmethoden, für alle Verkehrsträger. Jedes Projekt, jeder Auftrag ist individuell und braucht eine maßgeschneiderte Lösung.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
Papier

Papier

Zeichenblock und Malblock sind die erste Wahl für alle Künstler und Hobbyzeichner – ob in der Schule oder am heimischen Arbeitsplatz. Die Blätter sind entweder durch Kopfleimung oder beidseitig befestigt und durch einen stabilen Kartonrücken geschützt, um die Stabilität des Papiers beim Zeichnen zu gewährleisten. Der Zeichenblock ist ideal für alle trockenen und feuchten Zeichen- und Maltechniken und in den Formaten DIN A3 und A4 erhältlich. Der Löschblattblock in DIN A4 oder A5 enthält rote, saugfähige Löschblätter zum Basteln, Experimentieren oder Beilegen in das Schulheft.
Merchandising

Merchandising

Verstehen der Zielkunden Schaffung einer starken Markenpräsenz Optimierung der Produktplatzierung Einsatz von Ökotechnologie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses Kontinuierliche Analyse und Verbesserung von Verkaufsdaten und Kundenfeedback